vergriffen

Pater Brown; Audio-CDs - Bd.18: Der geflügelte Dolch, Audio-CD (Hörbuch)

Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Inhalt:
Der Polizeiarzt Dr. Boyle wendet sich mit einem dringenden Anliegen an Pater Brown: Er bittet ihn, dem offensichtlich an Verfolgungswahn leidenden Mr. Elison einen Besuch abzustatten.
Dabei soll der Geistliche herausfinden, was an den vermeintlichen Morddrohungen gegen den zurückgezogen lebenden Mann wirklich dran ist. Worauf sich Hochwürden da eingelassen hat, merkt er erst, als er vor Ort die unheimlichen Hintergründe erfährt. Denn anscheinend ist der todbringende Gegner Elisons kein Mensch, sondern ein Dämon..

Sprecher:

Pater Brown: Volker Brandt
Flambeau: H.G. Panchzak
Strake: Reent Reins
Boyle: Klaus Dittmann
Bote: Thomas Karallus
Elison: Christian Toberentz
Philip: Michael Tietz

Über den Autor / die Autorin

Gilbert K. Chesterton, geb. 1874, gest. 1936 ebendort, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten Der Mann, der Donnerstag war (1908) und Die Geschichten von Pater Brown (1911-35).

Produktdetails

Autoren Gilbert K. Chesterton
Mitarbeit Volker Brandt (Leser / Sprecher)
Verlag Maritim Verlagsgruppe Hermann
 
Altersempfehlung 12 bis 15 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 58 Minuten)
Erschienen 03.03.2009
 
EAN 4250064604317
Gewicht 91 g
Reihe Pater Brown; Audio-CDs
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.