Fr. 34.60

Die Illusion der Zeit - Zeit als Phänomen in Ein Kurs in Wundern

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Eine höchst spannende und aufschlussreiche Auseinandersetzung mit einem Thema, das der Menschheit von jeher Rätsel aufgegeben hat. Vom weltweit besten Kenner des bedeutenden geistigen Werkes 'En Kurs Wundern'.
Weitere Informationen unter www.greuthof.de.

Zusatztext

Anschaulich beleuchtet der Psychologe Kenneth Wapnick die verschiedenen Aspekte der Zeit aus der Sicht des ¨Kurses¨. Er leistet damit einen allgemein verständlichen und faszinierenden Beitrag zu einem Phänomen, das nicht nur Philosophen und Wissenschaftler in seinen Bann gezogen hat. Eine höchst spannende und aufschlussreiche Auseinandersetzung mit diesem Thema, die uns verstehen hilft, dass ¨die Zeit sich nicht in die Ewigkeit eindrängen kann¨.

Produktdetails

Autoren Kenneth Wapnick
Mitarbeit Margarethe Randow-Tesch (Herausgeber), Margarethe Randow-Tesch (Übersetzung)
Verlag Greuthof
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
Seiten 345
Abmessung 143 mm x 220 mm x 30 mm
Gewicht 646 g
Themen Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität

Spiritualität, Heilung, Zeit, Zeitbegriff, Psychologie, Philosophie, Christentum, Religion, Wunder, Orientieren, Jesus, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Innerer Frieden, Nondualität, Ein Kurs in Wundern, Geistesfrieden

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.