vergriffen

Cuatro amigos - Vier Freunde, spanische Ausgabe

Spanisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Der Madrilene David Trueba, Jahrgang 1969, ist bisher in erster Linie als Drehbuchautor in Erscheinung getreten - für zwei Filme seines Bruders Fernando schrieb er die Bücher. Außerdem arbeitet er für die ätzend-witzige TVE-La 2-Show "El Peor Programa de la Semana" und für verschiedene Zeitungen.

Produktdetails

Autoren David Trueba
Verlag Anagrama
 
Sprache Spanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 27.06.2012
 
EAN 9788433976949
ISBN 978-84-339-7694-9
Seiten 264
Gewicht 270 g
Serien Coleccion Compactos
Coleccion Compactos
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Pädagogik > Allgemeines, Lexika
Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Kunst, Musik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.