vergriffen

Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Melanie Müller ist Dschungelkönigin, TV-Star, erfolgreiche Unternehmerin und Sexsymbol. Doch für die freche Blondine mit dem Traumkörper lief nicht immer alles so glatt - ihr Glück musste sie sich hart erkämpfen. In Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner zeigt Melanie Müller sich von ihrer ganz privaten Seite und gibt einen exklusiven Einblick in ihr Leben - inklusive aller Höhen und Tiefen. Authentisch und mit viel Humor erzählt die sympathische Mittzwanzigerin, wie sie sich vom Mauerblümchen aus dem Osten zur erfolgreichen Selfmadewoman mauserte.

Über den Autor / die Autorin

Melanie Müller ist ein Phänomen: Durch Sendungen wie Das perfekte Promi-Dinner und Der Bachelor wurde sie zum Reality-TV-Star, in der letzten Staffel des RTL-Quotenhits Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! konnte sie auch die letzten Herzen für sich gewinnen und erkämpfte sich den Titel der Dschungelkönigin. In der Vergangenheit arbeitete sie als Erotikmodell, heute führt sie einen erfolgreichen Online-Erotikshop und begeistert ihre Fans wöchentlich als Party-Sängerin.

Zusammenfassung

Melanie Müller ist Dschungelkönigin, TV-Star, erfolgreiche Unternehmerin und Sexsymbol. Doch für die freche Blondine mit dem Traumkörper lief nicht immer alles so glatt – ihr Glück musste sie sich hart erkämpfen. In Mach’s Dir selbst, sonst macht’s Dir keiner zeigt Melanie Müller sich von ihrer ganz privaten Seite und gibt einen exklusiven Einblick in ihr Leben – inklusive aller Höhen und Tiefen. Authentisch und mit viel Humor erzählt die sympathische Mittzwanzigerin, wie sie sich vom Mauerblümchen aus dem Osten zur erfolgreichen Selfmadewoman mauserte.

Produktdetails

Autoren Christiane Hagn, Melani Müller, Melanie Müller
Verlag Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.10.2014
 
EAN 9783944296814
ISBN 978-3-944296-81-4
Seiten 272
Abmessung 126 mm x 189 mm x 22 mm
Gewicht 260 g
Illustration mit Bildteil
Serie 400 - Eden
Themen Sachbuch > Musik, Film, Theater

Autobiographien (div.), Erotik, Sex, Biografie, Model, TV, Biographie, Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst, Dschungelcamp, Sexspielzeug, Katzenberger, eintauchen, Dschungelkönigin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.