vergriffen

Euphoria - Die Welt der Götter

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Lucy herausgefunden hat, welchen unglaublichen Plan Taro verfolgt, steht sie unter ständiger Beobachtung des gefährlichen Gardisten und wird zum Schweigen gezwungen. Bedroht und unter Druck gesetzt, versucht sie aber dennoch immer wieder zurück in das Spiel der Götter und dessen Leichtigkeit zu finden. Aber als sich in Lumenia ein erschreckendes Ereignis ankündigt und die Bewohner in Lucy und ihrer besten Freundin Miriam ihre einzige Hoffnung auf Rettung sehen, stürzt Lucy unter der Last dieser Verantwortung ab. Sie schafft es nicht mehr sich an die wichtigsten Grundregeln des Spieles zu halten und verliert, während sie sich in den größten Kampf ihres Lebens verstrickt, all ihre Hoffnung. Doch nicht nur das: Auch ihre Kräfte scheinen seit dem Tanz der Götter unberechenbare Ausmaße angenommen zu haben. Und sie ist sich nicht sicher, ob sie es mit diesen Kräften schaffen kann, alles wieder ins Lot zu bringen. Denn neben der Gefahr, die von Taro ausgeht und dem Ereignis, das die Lumenier fürchten, wird sie erneut von Menschen gejagt, die es auf den lumenischen Kristall abgesehen haben. Dass all diese Ereignisse zusammenhängen, erfährt sie erst, als es fast zu spät ist: Am Ende findet sie sich ganz allein vor der Entscheidung wieder, ob sie die Göttin in sich erkennt, die Nikolas schon immer in ihr gesehen hat, oder ob sie sich ihren Ängsten und Zweifeln ergibt. Denn nur mit einem festen Glauben an sich selbst, kann sie die Geschichte zu einem guten Ende bewegen und die Welt der Götter retten.
-------
Der 3. Band der Euphoria-Reihe. Mehr Informationen zu den Euphoria-Büchern und weiteren Buchreihen gibt es auf: www.ninanell.com

Über den Autor / die Autorin

Als Künstlerin bin ich auf meine Fantasie angewiesen, denn sie erlaubt es mir Dinge zu erschaffen, die vorher nicht mehr als ein inneres Bild und ein klumpen Modelliermasse waren. Diese Fantasie nutze ich auch beim Schreiben und erfinde schon seit meiner Kindheit fantastische Geschichten über Fantasiewelten und -wesen und das ganz normale Leben, wie es sein könnte und sollte. Geschichten zum Visualisieren und Glücklichsein. Meine Überzeugung "Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erschaffen!" und meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung, nehmen dabei großen Einfluss auf meine Arbeiten.

Produktdetails

Autoren Nina Nell
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.07.2011
 
EAN 9783842365384
ISBN 978-3-8423-6538-4
Seiten 236
Abmessung 135 mm x 215 mm x 16 mm
Gewicht 329 g
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.