vergriffen

Todesart nicht natürlich. Bd.3 - Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei neue Bände aus der Erfolgsreihe"Todesart: nicht natürlich"sorgen für frische Spannung. Im Mittelpunkt der authentischen, spannend geschilderten Kriminalfälle stehen auch diesmal nicht die ermittelnden Beamten, sondern die Gerichtsmediziner. In ihren Laboren lösen sie mit Hilfe modernster, virtuos eingesetzter forensischer Methoden selbst komplizierteste Fälle. Die Wirklichkeit erweist sich aufregender als jeder Thriller! Herbert Rhein ist ehemaliger Offizier der Bundeswehr und Krimi-Autor.

Über den Autor / die Autorin

Nicole Drawer ist Hauptkommissarin beim Landeskriminalamt in Hamburg. Sie hat als verdeckte Ermittlerin beim Staatsschutz gearbeitet. Da sie fließend Türkisch und Arabisch spricht, wurde sie besonders mit Fällen betraut, die unter dem Oberbegriff Nahostkonflikt zu fassen sind. Später studierte sie Kriminalistik, Kriminologie und Psychologie und beschäftigte sich hauptsächlich mit psychischen Störungen von Serienmördern.

Produktdetails

Autoren Nicole Drawer
Verlag Edel Germany GmbH
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783811819085
ISBN 978-3-8118-1908-5
Seiten 208
Abmessung 115 mm x 16 mm x 180 mm
Gewicht 161 g
Serien Moewig Taschenbücher
Moewig Taschenbücher
Themen Belletristik > Spannung
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht > Strafrecht, Strafprozessrecht, Kriminologie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.