Fr. 98.00

JEAN SCHEURER EDITION SPECIALE 2 VOL

Deutsch, Französisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Informationen zum Autor Jean Scheurer , geboren 1942 in Lausanne. Nach der Kunsthochschule gründete er die Künstlergruppe Impact und die gleichnamige Galerie in Lausanne. Ab 1975 arbeitet er als Professor an der Kunsthochschule in Sion. Sein Werk wurde an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt. Klappentext Dieses Buchzeigt die vergangenen fünf Schaffensjahren von Jean Scheurer, in denen er sich fast vollumgänglich den Zeichnungen gewidmet hat. Er erkundet als Maler, Bildhauer und Zeichner seit vielen Jahren die Struktur der Linie. Mal lyrisch, mal geometrisch, bunt und zurückhaltend. Die sichtbare Instabilität, die Verwirrung oder der Umsturz der Geometrie sind die künstlerischen Leitgedanken von Scheurers Werk.

Produktdetails

Autoren Collectif, Jean Scheurer
Verlag Till Schaap Edition
 
Sprache Deutsch, Französisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.09.2014
 
EAN 9783038280293
ISBN 978-3-0-3828029-3
Gewicht 2980 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst

Malerei (Kunst); Bildbände, Monographien, Zeichnung, Swissness, Scheurer, Jean, Malerei und Gemälde, Malerei, Zeichnungen, Kunstformen, auseinandersetzen, Gruppe Impact

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.