Fr. 28.00

Traumfänger - Bruno Bötschi im Gespräch mit prominenten Traumfängern

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit fünf Jahren spricht Journalist Bruno Bötschi mit bekannten Menschen über ihre Träume. Seine Rubrik "Traumfänger" gehört zu den beliebtesten Serien in der "Schweizer Familie". Über 200 Persönlichkeiten stellte er bereits die Frage: Als Kind hat man viele Träume - erinnern Sie sich? Wöchentlich erzählen ihm Prominente aus Kultur, Gesellschaft, Sport, Wirtschaft und Politik von ihren Träumen - und manchmal auch über ihre Alpträume. Das Buch ist ein Best-of der letzten fünf Jahre. Ob von Sandra Studer und Clown Dimitiri, ob von Heidi Maria Glössner oder Jean Ziegler, ob von Christa de Carouge oder Alex Capus, ob von Margrit Läubli oder von Boris Blank, die Interviews sind erfrischend persönlich, oft fröhlich und poetisch, aber auch nachdenklich und mit Tiefsinn. Illustriert wird das Buch durch gefühlvolle schwarz-weiss Fotografien von Elisabeth Real, Andrea Rist, Lea Meienberg, Sally Montana, Marco Zanoni und anderen, welche die Protagonisten mit geschlossenen Augen zeigen.

Über den Autor / die Autorin

Der Journalist und Autor Bruno Btschi arbeitet seit 2003 beim Wochenmagazin Schweizer Familie. Er war dort mehrere Jahre Ressortleiter, heute ist er als Teilzeit-Reporter ttig. Seit 2009 befragt er jede Woche eine bekannte Persnlichkeit in der Rubrik Traumfnger der Schweizer Familie ber deren Trume und Ziele. Daneben arbeitet er als freier Mitarbeiter und Kolumnist fr diverse andere Zeitschriften und Zeitungen (Saisonkche, Emotion, Die Zeit). Btschi lebt in Zrich.

Zusammenfassung

Seit fünf Jahren spricht Journalist Bruno Bötschi mit bekannten Menschen über ihre Träume. Seine Rubrik „Traumfänger“ gehört zu den beliebtesten Serien in der „Schweizer Familie“. Über 200 Persönlichkeiten stellte er bereits die Frage: Als Kind hat man viele Träume – erinnern Sie sich? Wöchentlich erzählen ihm Prominente aus Kultur, Gesellschaft, Sport, Wirtschaft und Politik von ihren Träumen - und manchmal auch über ihre Alpträume. Das Buch ist ein Best-of der letzten fünf Jahre. Ob von Sandra Studer und Clown Dimitiri, ob von Heidi Maria Glössner oder Jean Ziegler, ob von Christa de Carouge oder Alex Capus, ob von Margrit Läubli oder von Boris Blank, die Interviews sind erfrischend persönlich, oft fröhlich und poetisch, aber auch nachdenklich und mit Tiefsinn. Illustriert wird das Buch durch gefühlvolle schwarz-weiss Fotografien von Elisabeth Real, Andrea Rist, Lea Meienberg, Sally Montana, Marco Zanoni und anderen, welche die Protagonisten mit geschlossenen Augen zeigen.

Produktdetails

Autoren Bruno Bötschi
Verlag Applaus
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.06.2014
 
EAN 9783037740613
ISBN 978-3-0-3774061-3
Seiten 232
Abmessung 143 mm x 196 mm x 26 mm
Gewicht 518 g
Illustration 53 Fotografien
Serien Schweizer Familie
Schweizer Familie
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Essays, Feuilleton, Literaturkritik, Interviews

Schweiz; Gesellschaft, Prominenz, Schweiz; Berichte, Erinnerungen, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.