vergriffen

Oman, Dubai

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Udo Bernhart und Zeno von Braitenberg präsentieren den Oman und Dubai in einem wunderschönen Länderporträt. Sie zeigen uns ein Land, in dem Tradition und Moderne eine gelungene Symbiose eingehen: Uralte Wüstenstädte, geheimnisvolle Beduinen, prächtige Moscheen existieren friedvoll neben futuristischen Großstädten. Der Reisebildband zum Mitnehmen präsentiert neben den Reise-Top-Ten auch Hotel- und Restauranttipps sowie Reiseinfos von A-Z.

Über den Autor / die Autorin

Udo Bernhart, geb. 1956 in Bozen, arbeitet seit mehr als 35 Jahren als freier Fotograf und Fotojournalist. Im Vinschgau aufgewachsen und der Südtiroler Landschaft eng verbunden, führten ihn Aufträge in die ganze Welt: Feuerland, China, Alaska, Kamtschatka . . .. Seine Aufnahmen sind in deutschen sowie internationalen Magazinen erschienen. Er hat zahlreiche Fotoreportagen und mehr als 60 Bildbände veröffentlicht. Er lebt in Frankfurt am Main.

Zeno Braitenberg, geboren 1964 in Neapel, Schulzeit in Tübingen. Nach dem Studium arbeitete er zuerst einige Jahre für den ORF und ab 1995 als Redakteur beim Sender Bozen der RAI. Daneben ist er Autor zahlreicher Reportagen und mehrerer Bücher beispielsweise über das Sultanat Oman und das Elsass. Besonderes Interesse bringt Zeno Braitenberg allen Grenzbereichen zwischen Musik, Theater und Literatur entgegen.

Produktdetails

Autoren Udo Bernhart, Zeno von Braitenberg
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783765445460
ISBN 978-3-7654-4546-0
Seiten 166
Gewicht 810 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos u. 1 farb. Übers.-Kte.
Serien Bruckmanns Länderporträts
Ein Abenteuer und Reisen Buch
Bruckmanns Länderporträts
Ein Abenteuer und Reisen Buch
Thema Reise > Bildbände > Naher Osten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.