vergriffen

Der Brombeerpirat

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich Urlaub! Wencke Tydmers freut sich auf den Süden. Doch dann verschwindet ihr Bruder Jasper und Wencke fährt nach Norderney, um ihn zu suchen. Was sie nicht weiß: Ihre Kollegen sind dort, um den Tod der vierzehnjährigen Leefke aufzuklären. Ihr Verdacht fällt auf Jasper, der mit seiner Rockband, den "Piraten", vielen schon lange zu laut ist.
Ein Spiel mit den Kontrasten, die Norderney ausmachen: laut und leise, grell und idyllisch, jung und traditionell.

Über den Autor / die Autorin

Sandra Lüpkes, geboren 1971 in Göttingen, lebt in Ostfriesland und Münster, wo sie als freie Autorin, Sängerin und Kabarettistin arbeitet. 2005 war sie für den Friedrich-Glauser-Preis und 2004 für den VS-Preis"Das neue Buch"nominiert.§Als Referendarin leitet sie verschiedene Krimiseminare für Jugendliche und Erwachsene, unter anderem an der Bundesakademie in Wolfenbüttel.§Sie ist Mitglied im "Syndikat" und bei den "Mörderischen Schwestern".§Sie ist in zweiter Ehe verheiratet.

Produktdetails

Autoren Sandra Lüpkes
Verlag Leda Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9783934927186
ISBN 978-3-934927-18-6
Seiten 191
Gewicht 230 g
Serien Wencke Tydmers, Insel Krimi
Wencke Tydmers, Insel Krimi
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.