Fr. 23.90

Der Remembering Prozess - Erinnerung an die Zukunft - der Schlüssel zum Erfolg

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Statt Kopfzerbrechen einfach erinnern!Für alle positiven Wünsche im Leben anwendbar und der Schlüssel zu unbegrenzter Kreativität der Remembering-Prozess ist die sensationelle neue Entdeckung für alle Leser von THE SECRET. Mit diesem Prozess wird das Gesetz der Anziehung abgelöst vom Gesetz des Zulassens.Joe Vitale, einer der Stars aus THE SECRET, hat eine Technik entwickelt, mit der man alle Stolpersteine überwinden kann, die uns das Leben bei der Realisierung unserer Wünsche in den Weg legt. Statt zu grübeln, wie wir etwas erreichen wollen, versetzt der Remembering-Prozess uns mit einer einfachen Technik in unsere Zukunft und erlaubt uns, alles aus unserer Erinnerung zu schöpfen, was wir brauchen. Wir stellen uns einfach vor, wir haben unser Ziel schon erreicht und erinnern uns, wie wir dorthin gelangten.»Ich liebe dieses Buch. Es steht für einen wirksamen neuen Weg, das Gesetz der Anziehung weiterzuentwickeln und injedem Lebensbereich Erfolg zu haben. Es ist eine Technik, die Verstand und Zeit überwindet, und dabei absolut funktioniert. Ich wende sie bereits selbst an und gebe sie weiter an alle meine Schüler und Klienten.« JACK CANFIELD

Über den Autor / die Autorin

Joe Vitale is President of Hypnotic Marketing, Inc., a marketing consulting firm. Joe Vitale has been called "the Buddha of the Internet" due to his combination of spirituality and marketing acumen. His clients include the Red Cross, PBS, Children's Memorial Hermann Hospital, and numerous small and large businesses around the world.

Thomas Görden, geb. 1964 in Wuppertal, hat in Bonn Anglistik und Geschichte studiert und lebt und arbeitet als freier Autor und Literaturübersetzer in Linz am Rhein.

Produktdetails

Autoren Danie Barrett, Daniel Barrett, Jo Vitale, Joe Vitale
Mitarbeit Thomas Görden (Übersetzung)
Verlag Scorpio
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2014
 
EAN 9783957360311
ISBN 978-3-95736-031-1
Seiten 192
Abmessung 140 mm x 190 mm x 24 mm
Gewicht 366 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Anziehung (Esoterik), Spirituelle Ratgeber (div.), optimieren, Gesetz der Anziehung, The Secret, Gesetz des Zulassens

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.