Fr. 28.90

Wanderklassiker in den Dolomiten - 40 Traumtouren durch das UNESCO-Weltnaturerbe. Mit GPS-Daten zum Download

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im einmaligen Wanderrevier besteht eine perfekte Infrastruktur: Seilbahnen und Straßen verkürzen die Aufstiege, das Wegenetz bietet unerschöpfliche Tourenmöglichkeiten und gute Berghütten laden zur gemütlichen Rast ein. Eugen E. Hüsler stellt die 40 schönsten Wanderpfade zwischen Tälern, Almen und Gipfeln vor.

Über den Autor / die Autorin

Eugen E. Hüsler, geb. 1944 in Zürich. Eugen E. Hüsler kennt die Klettersteige in den Alpen wie wohl kaum ein anderer. Seit über 25 Jahren ist er in den Alpen unterwegs, vor allem wandernd, gerne auch mit dem Seil, ohne ein Extremer zu sein. Eugen E. Hüsler lebt seit 1983 in Bayern.

Zusammenfassung

Wenn es eine alpine Paraderegion gibt, dann wohl die Dolomiten. Das einmalige Wanderrevier rund um Langkofel, Marmolada, Drei Zinnen & Co. bietet unerschöpfliche Tourenmöglichkeiten, und urige Berghütten laden zur Rast ein. Und wer es lieber gemütlich mag, verkürzt sich mit der Seilbahn den Aufstieg. Lassen Sie sich verführen von den 40 abwechslungsreichen Wanderpfaden, vielen Hintergrundinfos und Tipps, die buchstäblich »durch den Magen gehen«.

Vorwort

Dolomiten – ein Fest für die Augen in Formen und Farben

Produktdetails

Autoren Eugen E Hüsler, Eugen E. Hüsler
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.07.2014
 
EAN 9783765454943
ISBN 978-3-7654-5494-3
Seiten 144
Abmessung 165 mm x 237 mm x 9 mm
Gewicht 402 g
Illustration m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.-Skizzen
Serien Erlebnis Wandern
ErlebnisWandern
ErlebnisWandern
Erlebnis Wandern
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa

Dolomiten : Wanderführer, Südtirol, Dolomiten, Reiseführer, Weisshorn, Schlern, Langkofel, Wandertouren, Seiser Alm, Panoramawege, Hüttenwanderung, Peitlerkofel, Genusswanderm, Poststeig, Puezhütte, Grasleitenhütte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.