vergriffen

Operation Red Sparrow - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Thrillersensation aus den USA, verfasst von einem CIA-Insider.

Der aufstrebende CIA-Agent Nathaniel Nash soll in Moskau einen hochrangigen Informanten der Gegenseite treffen. Als plötzlich Schergen des russischen Geheimdienstes auftauchen, gelingt es Nash, seine Quelle unerkannt in Sicherheit zu bringen. Doch mit der Aktion gefährdet er die gesamte Operation und wird selbst zur Zielscheibe. Denn um den Verräter in den eigenen Reihen zur Strecke zu bringen, setzt der russische Geheimdienst die junge Agentin Dominika Egorowa auf Nash an. Dominika ist ein "Red Sparrow", ausgebildet zur verführerischen und tödlichen Falle. Ein gefährliches Doppelspiel zwischen den Fronten entbrennt ...

Dieser Titel ist auch als Filmbuchausgabe unter dem Titel "Red Sparrow" erhältlich.

Über den Autor / die Autorin

Conny Lösch lebt als Journalistin und Übersetzerin in Berlin. Sie hat Bücher u.a. von Jon Savage, Simon Reynolds, Gail Jones, Elmore Leonhard und Don Winslow ins Deutsche übertragen.

Zusammenfassung

Die Thrillersensation aus den USA, verfasst von einem CIA-Insider.

Der aufstrebende CIA-Agent Nathaniel Nash soll in Moskau einen hochrangigen Informanten der Gegenseite treffen. Als plötzlich Schergen des russischen Geheimdienstes auftauchen, gelingt es Nash, seine Quelle unerkannt in Sicherheit zu bringen. Doch mit der Aktion gefährdet er die gesamte Operation und wird selbst zur Zielscheibe. Denn um den Verräter in den eigenen Reihen zur Strecke zu bringen, setzt der russische Geheimdienst die junge Agentin Dominika Egorowa auf Nash an. Dominika ist ein „Red Sparrow“, ausgebildet zur verführerischen und tödlichen Falle. Ein gefährliches Doppelspiel zwischen den Fronten entbrennt ...

Dieser Titel ist auch als Filmbuchausgabe unter dem Titel »Red Sparrow« erhältlich.

Zusatztext

»Ein rasanter, fesselnder Thriller um die Welt der Geheimdienste.«

Bericht

"Matthews' Agententhriller lässt sogar den Puls der größten Adrenalin-Junkies höher schlagen." Kirkus Reviews

Produktdetails

Autoren Jason Matthews
Mitarbeit Michael Benthack (Übersetzung), Conny Lösch (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel Red Sparrow
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.01.2015
 
EAN 9783442481439
ISBN 978-3-442-48143-9
Seiten 672
Abmessung 125 mm x 188 mm x 42 mm
Gewicht 574 g
Serien Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Goldmann Taschenbücher
Dominika Egorowa & Nathaniel Nash
Red Sparrow
Goldmann Taschenbücher
Dominika Egorowa & Nathaniel Nash
Red Sparrow
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.