Fr. 23.90

Shiva Shiva! - Das Geheimnis der indischen Götter - Mythen, Meditationen, Rituale

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der neue Trend zwischen Bollywood und Yoga

Die indische Götterwelt ist bunt und voller Lebensfreude. Ganesha, Kali, Krishna & Co. stehen für die unendlichen Facetten des Lebens: Weisheit, Fülle, Schönheit und Neubeginn. Kalashatra Govinda erzählt von den zeitlosen Mythen und zeigt, wie wir uns über Meditationen und Rituale die Kraft der indischen Götter erschließen. Für jede Lebenssituation gibt es einen Gott oder eine Göttin, die uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen können. Namasté - eine Einladung, das Leben zu feiern.

Über den Autor / die Autorin

Kalashatra Govinda, ausgebildet in der altindischen Yogaphilosophie, hat sich besonders durch erfolgreiche Publikationen zu den Themen Chakras und Tantra einen Namen gemacht.

Zusammenfassung

Der neue Trend zwischen Bollywood und Yoga

Die indische Götterwelt ist bunt und voller Lebensfreude. Ganesha, Kali, Krishna & Co. stehen für die unendlichen Facetten des Lebens: Weisheit, Fülle, Schönheit und Neubeginn. Kalashatra Govinda erzählt von den zeitlosen Mythen und zeigt, wie wir uns über Meditationen und Rituale die Kraft der indischen Götter erschließen. Für jede Lebenssituation gibt es einen Gott oder eine Göttin, die uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen können. Namasté – eine Einladung, das Leben zu feiern.

Produktdetails

Autoren Kalashatra Govinda
Verlag Kailash
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.10.2014
 
EAN 9783424630930
ISBN 978-3-424-63093-0
Seiten 240
Abmessung 138 mm x 182 mm x 20 mm
Gewicht 435 g
Illustration m. zahlr. farb. Abb.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Philosophie > Östliche Philosophie
Ratgeber > Spiritualität > Östliche Weisheit
Sachbuch > Philosophie, Religion > Weitere Weltreligionen

Yoga, Hinduismus : Lexikon, Nachschlagewerk, Bollywood, Lebensfreude, Meditationen, Rituale, optimieren, Krishna, Indische Götterwelt, ganesha, indische Mythen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.