Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

Come Together Songs III. Tl.1, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Herzenslieder und Mantras

Englisch, Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Gemeinsames Singen ist Meditation, Gebet und Kommunikation mit der Schöpfung. Die Lieder auf dieser CD kommen aus verschiedenen spirituellen Traditionen. Die in den Songs angesprochenen Qualitäten sind universell, wie das Göttliche selbst. Die meist kurzen Texte sind Lobgesänge und wirken wie Affirmationen: Sie bringen in uns eine spezielle Qualität zum Klingen. Im Vordergrund steht das innere Erleben und nicht der äußere Klang. Ihre Kraft entsteht in der Wiederholung. Achtsames Lauschen und Klingenlassen, keine Konzepte, keine Bewertungen. Wenn wir nichts mehr produzieren wollen, sondern geschehen lassen - es von selbst singen lassen - öffnet sich unser Herz und der Klang bringt uns an den Ort der Stille und Liebe.

Inhaltsverzeichnis

01. Jaya Devi Ma (4:30)
02. All I Ask of You (3:56)
03. Ong Namo Gurudev Namo (4:27)
04. Bavanam Kevalam (4:12)
05. Eo Wahipana La (6:15)
06. Maranata (4:37)
07. Om Namah Shivaya (5:06)
08. Ra Ma Da Sa (6:47)
09. Ua Mau (6:10)
10. Salaam Mevlana (3:59)
11. Adonai (5:16)
12. Isqh Allah (4:07)
13. Om Namoh-Ram Ram (4:09)
14. Om Kali, Om Mater (3:16)
15. Feel the Blessing (5:01)
16. Om Namoh Bhagavate (3:48)

Über den Autor

Hagara Feinbier ist studierte Musikpädagogin und Chorleiterin, leidenschaftliche Workshopleiterin und Liedersammlerin und lebt seit dem Gründungsjahr 1991 in der ZEGG-Gemeinschaft in Bad Belzig. Sie ist Herausgeberin von drei COME TOGETHER SONGS – Liederbücher, einer Sammlung mit gemeinschaftsbildenden Liedern des Herzens aus aller Welt, von 6 CDs und einer Tanz-DVD.

Seit 20 Jahren leitet Hagara Gesangs- und Musikkurse im In- und Ausland und engagiert sich für die Verbreitung einer neuen Singkultur an Schulen, Kindergärten, Hospizen und im Lebensalltag von Menschen und Gemeinschaften wie dem ZEGG. Vielen begeisterten TeilnehmerInnen an ihren Musikseminaren erleichterte sie durch ihre Lebendigkeit und Offenheit einen neuen Zugang zum Singen.

Zusammenfassung

Dies ist die fünfte CD aus der Reihe Come Together-Songs mit Hagara Feinbier, Thomas Ritthoff, Roland Ficht und vielen anderen MusikerInnen und SängerInnen. Special guest: Helmut Eisel, Klarinette. Die Lieder finden sich alle im Buch Come Together Songs III. Die Lieder sind von einem gemischten Chor gefühlvoll gesungen und werden mit Instrumenten wie Perkussion, Saxophon, Klarinette, Gitarre, Baß oder Keyboard begleitet. Unter den 17 Titeln der Musik-CD finden sich spirituelle Lieder der Sufis, Sikhs, Christen, Juden, indische Mantras und Lieder aus der Huna-Tradition aus Hawaii. Sämtliche Texte finden sich im Booklet. CD, 78 Minuten

Produktdetails

Autoren Hagara Feinbier, Roland Ficht, Thomas Ritthoff
Verlag Silenzio
 
Themen Lieder, Liedersammlungen (div.)
Mantra
Lieder, Liedersammlungen (div.) : Compact Discs
Mantra : Compact Discs
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik
Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 76 Minuten)
Erschienen 31.07.2011
 
EAN 4280000058027
Abmessung 126 mm x 141 mm x 10 mm
Gewicht 55 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.