vergriffen

Der Kalte Krieg - Wie der Mono-Imperialismus in die Welt kam, 2 Audio-CDs (Hörbuch) - Peter Priskil stellt sein Buch vor. Aufnahme vom 16.03.2014, Leipziger Buchmesse

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kalte Krieg. Wie der Mono-Imperialismus in die Welt kam
Lesung und Diskussion mit Peter Priskil im Rahmen der Leipziger Buchmesse am 16.03.2014
Peter Priskils Werk über den Kalten Krieg zeigt auf, wie US-Amerika über die totgerüstete Leiche einer spätstalinistisch degenerierten Sowjetunion zur Weltherrschaft gelangte. Eines sei vorab verraten: garantiert nicht wegen der angeblichen Überlegenheit der "freien Marktwirtschaft" oder gar der "Demokratie", wie die Nachplapperer schwätzen, die Professoren dozieren und die Journaille rülpst.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Peter Priskil ist Historiker und Literaturwissenschaftler in Freiburg. Langjährige Tätigkeit als Lektor und Übersetzer in einem wissenschaftlichen Verlag mit den Schwerpunkten Mediävistik und paläolithische Kunst.

Produktdetails

Autoren Peter Priskil
Verlag Ahriman-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 113 Minuten)
Erschienen 30.04.2014
 
EAN 9783894840914
ISBN 978-3-89484-091-4
Abmessung 122 mm x 142 mm x 8 mm
Gewicht 100 g
Serien AHRIMAN - Vorträge auf CD
Ahriman-CDs
AHRIMAN - Vorträge auf CD
Ahriman-CDs
Ahriman CDs
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.