vergriffen

Ausweitung der Konsumzone - Wie Marketing unser Leben bestimmt

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Die Allmacht des Marketings
WERBUNG MANIPULIERT UNS!
Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es die modernen Methoden des Marketings, so erfolgreich unsere Bedürfnisse anzusprechen und unseren Konsum zu steuern? Welche Rolle wir Kunden in der schönen neuen Welt des Marketings spielen, verrät der Top-Marketingexperte Christian Blümelhuber. Sein Blick in die geheimen Kommandozentralen des Marketings zeigt: Marketing ist mehr Spiel denn je. Wer erfolgreich mitspielen will, muss die Regeln kennen - um sie brechen zu können.

Inhaltsverzeichnis

Über den Autor / die Autorin

Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Inhaber des InBev-Baillet Latour Lehrstuhls für Euromarketing an der Solvay Business School der Université Libre de Bruxelles; Lehr- und Forschungsaufenthalte u.a. in Asien (Ho Chi Minh City, Seoul) und den USA (Virginia Tech); Vorträge und Beratung im Unternehmensbereich.

Bericht

Was Marken authentisch macht "Mit zahlreichen praktischen Beispielen, einfacher Sprache und lebensnahen Ideen ... Das Buch ist nicht nur für Marketingfachleute ein Gewinn." (Handelsblatt Online, 05.10.2011) Schöner, anders, neu Gut geschrieben, mit persönlicher Färbung, ohne aufdringlich zu werden, führt der Autor ein in das Marketing von heute und von morgen. Ein Plädoyer für neue Ansätze im Marketing, für schöne, wirklich durchdachte Kampagnen ... Ein gutes Buch, das vieles deutlich macht und jede Zugfahrt im Nu vergehen lässt. Sehr empfehlenswert." (Acquisa, 01.11.2011)

Produktdetails

Autoren Christian Bluemelhuber, Christian Blümelhuber
Verlag Campus Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2011
 
EAN 9783593394640
ISBN 978-3-593-39464-0
Seiten 274
Gewicht 500 g
Illustration m. Abb.
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung, Marketing

Marketing, Werbung, Manipulation

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.