vergriffen

Predigten Für die Sonn- und Feiertage im Lesejahr B

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Autor bekannt und beliebt für seine ansprechenden Predigten
Komplette Versorgung mit Predigtanregungen für das Lesejahr B

Wolfgang Raible bietet auch in diesem Band der Lesejahrreihe (hier: Lesejahr B) Predigten zu den Schrifttexten aller Sonn- und Feiertage. In ihrer Sprache und Anmutung atmen sie den Charme und ernsthaft gläubigen Humor der erfolgreichen "100 Kurzansprachen", Länge und Thematik orientieren sich dabei aber ganz am Gebrauch für die sonntägliche Praxis.

Über den Autor / die Autorin

Wolfgang Raible, Dr., Pfarrer und Kirchenmusiker, Klinikseelsorger in Stuttgart. Zahlreiche Veröffentlichungen in Predigtzeitschriften und Werkbüchern zur Gottesdienstgestaltung.

Zusammenfassung

Wolfgang Raible bietet auch in diesem Band der Lesejahrreihe (hier: Lesejahr B) Predigten zu den Schrifttexten aller Sonn- und Feiertage. In ihrer Sprache und Anmutung atmen sie den Charme und ernsthaft gläubigen Humor der erfolgreichen »100 Kurzansprachen«, Länge und Thematik orientieren sich dabei aber ganz am Gebrauch für die sonntägliche Praxis.

Produktdetails

Autoren Wolfgang Raible
Verlag Herder, Freiburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2014
 
EAN 9783451341083
ISBN 978-3-451-34108-3
Seiten 274
Abmessung 142 mm x 221 mm x 24 mm
Gewicht 461 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Praktische Theologie

Predigt, Gottesdienst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.