vergriffen

Mister Undercover, 4 Audio-CDs, Audio-CD (Hörbuch) - Wie ich die Hells Angels, Bandidos und ein Heroinkartell unterwanderte

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über 25 Jahre lang schleuste sich Alex Caine als Informant in kriminelle Gangs ein. Er gab sich als Biker, Fotograf oder Eventveranstalter aus, wurde Mitglied bei den Bandidos, infiltrierte die Hells Angels, legte russischen Mafiosi und einer asiatischen Dealerbande das Handwerk. Für jeden Auftrag zog er um, wechselte seine Identität, manchmal auch seinen Namen. Zum Schein kaufte er große Mengen an Waffen und Drogen, freundete sich mit schweren Jungs an und führte ein gefährliches Leben als V-Mann unter Gangstern. Dieses packende Buch - jetzt in der gekürzten Hörbuchausgabe - ermöglicht einen schonungslosen Insiderblick auf einige große Undercover-Operationen und enthüllt manches, was die Polizei lieber geheim gehalten hätte.

Über den Autor / die Autorin

Alex Caine wurde in einer Arbeiterfamilie in Französisch-Kanada geboren. Nach einer schwierigen Jugend meldete er sich freiwillig zum Einsatz im Vietnamkrieg. Wieder zurück in Kanada verbrachte er nach einem geplatzten Drogendeal einige Zeit im Gefängnis und begann anschließend als Informant für die kanadischen und US-amerikanischen Behörden zu arbeiten. Heute ist er bei Ermittlungen im Bikermilieu als Berater tätig und hält Reden auf Polizeikonferenzen. Er hat einen schwarzen Gurt im Kickboxen.

Schauspieler Matthias Christian Rehrl begann seine Laufbahn auf den Brettern, die die Welt bedeuten Engagements führten ihn nach Wien, Innsbruck und Karlsruhe. Inzwischen ist er selbst als Theaterregisseur aktiv und arbeitet außerdem für Film und Fernsehen.

Zusammenfassung

Über 25 Jahre lang schleuste sich Alex Caine als Informant in kriminelle Gangs ein. Er gab sich als Biker, Fotograf oder Eventveranstalter aus, wurde Mitglied bei den Bandidos, infiltrierte die Hells Angels, legte russischen Mafiosi und einer asiatischen Dealerbande das Handwerk. Für jeden Auftrag zog er um, wechselte seine Identität, manchmal auch seinen Namen. Zum Schein kaufte er große Mengen an Waffen und Drogen, freundete sich mit schweren Jungs an und führte ein gefährliches Leben als V-Mann unter Gangstern. Dieses packende Buch – jetzt in der gekürzten Hörbuchausgabe – ermöglicht einen schonungslosen Insiderblick auf einige große Undercover-Operationen und enthüllt manches, was die Polizei lieber geheim gehalten hätte.

Produktdetails

Autoren Alex Caine
Mitarbeit Matthias C. Rehrl (Leser / Sprecher), Matthias Christian Rehrl (Leser / Sprecher)
Verlag riva Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 5h 9min)
Erschienen 31.07.2011
 
EAN 9783868831771
ISBN 978-3-86883-177-1
Abmessung 126 mm x 141 mm x 10 mm
Gewicht 107 g
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Biographien, Autobiographien
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht > Strafrecht, Strafprozessrecht, Kriminologie

Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson, Spionage, Spion, Hells Angels, Mafia, Sozialwissenschaften, Soziologie, True Crime, Undercover Story

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.