vergriffen

Animal Art - 30 Jahre Tierfotografie

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Art Wolfes Tier- und Naturaufnahmen sind legendär und gelten zu Recht als Kunst. Mit Animal Art öffnet der Meister sein Archiv: Die 160 besten Bilder aus 30 Jahren Fotografie dokumentieren seine Reisen um den Globus und seine bedingungslose Hingabe an die Natur. In begleitenden Texten gestattet Wolfe einen intimen Blick auf den Menschen hinter der Kamera. Eine bildgewaltige Begegnung mit den Lebewesen unserer Erde und ihrem wohl besten Dokumentar

Über den Autor / die Autorin

Art Wolfe, geboren 1951 in Seattle, war schon mit Ende zwanzig im Auftrag von National Geographic unterwegs. Im Lauf seiner langen Karriere hat der preisgekrönte Fotograf auf allen Kontinenten gearbeitet und mehr als 60 Bildbände veröffentlicht. In seinen Bildern versucht er vom Aussterben bedrohte Arten und indigene Kulturen festzuhalten und einen Beitrag zu ihrem Schutz zu leisten. Wolfe wird weltweit bewundert für seine Meisterschaft darin, die Elemente Farbe und Perspektive zu handhaben. Sein Werk verbindet exzellenten Fotojournalismus mit Engagement für den Umweltschutz und stellt eine große künstlerische Leistung dar.

Produktdetails

Autoren Art Wolfe
Verlag Frederking & Thaler
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2011
 
EAN 9783894059354
ISBN 978-3-89405-935-4
Seiten 197
Gewicht 2017 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos.
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Fotografieren, Filmen, Videofilmen

Fotografie; Bildbände, Monographien, Wildtier

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.