Fr. 24.90

Kinesiologie - Kinder finden ihr Gleichgewicht - Spiele, Lieder und Geschichten

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Leistungsstress, Zeitdruck, Bewegungsmangel und Reizüberflutung gefährden die körperlich-seelische Balance. Mit diesen Basisübungen aus der Kinesiologie bringen Kinder das empfindliche innere Gleichgewicht immer wieder neu ins Lot. Die abwechslungsreichen Spielideen dieses Buchs variieren die Basisübungen und unterstützen die Kinder, mit Stressfaktoren umzugehen. So wird verhindert, dass alltägliche Belastungen zu Entwicklungsstörungen und zu dauerhaften Lernblockaden führen. Dazu erhältlich: das Kartenset mit spielerischen übungen aus der Kinesiologie. Altersstufe: 4 bis 8 Jahre

Über den Autor / die Autorin

Barbara Innecken, Sprachheilpädagogin, ausgebildet in verschiedenen Bereichen der Angewandten Kinesiologie und der Systemischen Therapie. Sie leitet seit 1994 ihre eigene Praxis. Referentin in der Fort- und Weiterbildung.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.