vergriffen

Einstein

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Albert Einstein, der exzentrische Denker mit der Violine, hat die Physik revolutioniert, war ein überzeugter Pazifist und nebenbei der erste Superstar der Wissenschaft. Ernst Peter Fischer versammelt die wichtigsten Fakten über den Menschen hinter dem Genie, seine bedeutendsten Theorien und erklärt, was die Quantenmechanik mit Einsteins Frisur zu tun hat.

Über den Autor / die Autorin

Ernst P. Fischer ist Naturwissenschaftler und Professor für Wissenschaftsgeschichte an den Universitäten Konstanz und Heidelberg. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem erhielt er den Sartorius-Preis der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen.

Produktdetails

Autoren Ernst P. Fischer
Verlag Piper
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.01.2012
 
EAN 9783492273329
ISBN 978-3-492-27332-9
Seiten 137
Abmessung 120 mm x 12 mm x 191 mm
Gewicht 140 g
Illustration m. Abb.
Serien Piper-Tb.
Basics
Serie Piper
The Basics
Piper Taschenbuch
Piper Taschenbuch
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Physik, Astronomie > Allgemeines, Lexika
Sachbuch > Natur, Technik > Naturwissenschaft

Quantenmechanik, Einstein, Albert

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.