Fr. 11.90

Nele und die wilde Bande

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. Klara ist zunächst gar nicht begeistert von der Burg mit seinem Schlossgespenst, und Neles neue Freunde, Tanne und Lukas, findet sie auch komisch. Doch als die Vier nachts draußen zelten dürfen, passiert etwas Unheimliches ...
Als sie herausfinden, wer dahintersteckt, ist klar: dieser Streich erfordert Revanche! Und so gründen sie die Bande der Schwarzen Rächer - einer für alle und alle für einen!

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Über den Autor / die Autorin

Usch Luhn wuchs in der Steiermark in Österreich auf. Nach dem Abitur zog sie nach Berlin und studierte an der Freien Universität Berlin Kommunikationswissenschaften. Danach arbeitete sie einige Jahre beim Radio und beim Kinderfernsehen. Schließlich fing sie an, längere Geschichten zu schreiben und machte noch eine weitere Ausbildung zur Drehbuchautorin und Filmdramaturgin. Seitdem arbeitet sie auch für den Film. Sie wohnt abwechselnd in Berlin und Ostfriesland an der Nordsee. Mittlerweile hat sie schon über 30 Bücher geschrieben. Viele von ihnen wurden in andere Sprachen übersetzt und sind in verschiedenen Ländern erschienen.

Zusammenfassung

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. Klara ist zunächst gar nicht begeistert von der Burg mit seinem Schlossgespenst, und Neles neue Freunde, Tanne und Lukas, findet sie auch komisch. Doch als die Vier nachts draußen zelten dürfen, passiert etwas Unheimliches …


Als sie herausfinden, wer dahintersteckt, ist klar: dieser Streich erfordert Revanche! Und so gründen sie die Bande der Schwarzen Rächer – einer für alle und alle für einen!


Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Zusatztext

"Ein spannend geschriebenes Buch mit originellen Charakteren. Liebevoll und treffend illustriert."

Bericht

"Ein spannend geschriebenes Buch mit originellen Charakteren. Liebevoll und treffend illustriert." Planet Toys-Magazin

Produktdetails

Autoren Usch Luhn
Mitarbeit Franziska Harvey (Illustration)
Verlag CBJ
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2011
 
EAN 9783570139547
ISBN 978-3-570-13954-7
Seiten 125
Gewicht 284 g
Illustration m. Illustr. v. Franziska Harvey
Serien Nele
Nele - Die Erzählbände
Nele
Nele - Die Erzählbände
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Pferde, Kinderbuch, Grundschule, Reiten lernen, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Familienalltag, beste Freunde, 3. Klasse, leicht zu lesen, Nachtwanderung, Abenteuer für Mädchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.