Fr. 27.20

Concerto Nr. II für Cembalo und Streicher E-Dur BWV 1053, Partitur

Englisch, Deutsch · Notenblatt

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Partitur ergänzt den bereits vorhandenen Bärenreiter-Klavierauszug und die bereits vorhandenen Orchesterstimmen

Über den Autor

Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.

Produktdetails

Autoren Johann Sebastian Bach
Mitarbeit Werner Breig (Herausgeber)
Verlag Bärenreiter
 
Serien Bärenreiter Urtext
Bärenreiter Urtext
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Notenblatt
Erschienen 01.01.2014
 
EAN 9790006493791
Seiten 46
Illustration Noten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.