vergriffen

Der Engländer, 6 Audio-CDs (Hörbuch) - Gekürzte Lesung

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das, was der israelische Ex-Geheimagent Gabriel Allon in der Villa des Schweizer Bankiers Rolfe zu sehenbekommt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Der alte Mann liegt ermordet vor ihm. SchweizerBeutekunst, ein lange zurückliegender Selbstmord und der erbitterte Kampf gegen einen Feind aus frühenTagen versetzen Allon zurück in eine Welt, die er längst hinter sich gelassen glaubte

Über den Autor / die Autorin

Daniel Silva, bis 1997 Top-Journalist des CNN, verbrachte lange Jahre als Auslandskorrespondent im Nahen Osten, in Kairo und am Persischen Golf. Seit dem großen internationalen Erfolg seines Thrillers "Double Cross - Falsches Spiel" widmet er sich ganz dem Schreiben. Übersetzt in mehr als zwanzig Sprachen, gehört Daniel Silva zur ersten Garde amerikanischer Thrillerautoren.

Axel Wostry arbeitet als Sprecher, Hörfunk-Regisseur und Lehrer für künstlerisches Sprechen sowie mediale Präsentation. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in München und in Guildford/England absolvierte Wostry eine Ausbildung als Schauspieler und Sprecher. Seit den 1980er Jahren ist er vorwiegend für den Bayerischen Rundfunk in Hörfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner Stimme und seinen Regieanweisungen lässt er dort vor allem Dokumentationen sowie Kunst- und Kulturberichte lebendig werden.

Produktdetails

Autoren Daniel Silva
Mitarbeit Axel Wostry (Leser / Sprecher), Wulf Bergner (Übersetzung)
Verlag audio media Verlag
 
Originaltitel The English Assassin
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 7h 12min)
Erschienen 01.04.2008
 
EAN 9783868044706
ISBN 978-3-86804-470-6
Abmessung 125 mm x 15 mm x 140 mm
Gewicht 152 g
Serien ADACmotorwelt Thriller-Edition
Gabriel Allon
Gabriel Allon
ADACmotorwelt Thriller-Edition
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.