vergriffen

Die Insel der Abenteuer

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das alte Gemäuer an der Küste, wo Philip und Dina zu Hause sind, verspricht auch für ihre neuen Freunde Jack und Lucy die wunderbarsten Ferien.

Begeistert ziehen Jack und Philip ins Turmzimmer - mit Blick auf die geheimnisumwitterte Toteninsel draußen im Meer! Noch ahnen die vier Freunde nicht, welches gefährliche Abenteuer ihnen auf der Insel bevorsteht ... 

Über den Autor / die Autorin

Enid Blyton, geb. 1897 in London, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den 'Fünf Freunden' hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Zusammenfassung

Das alte Gemä;uer an der Kü;ste, wo Philip und Dina zu Hause sind, verspricht auch fü;r ihre neuen Freunde Jack und Lucy die wunderbarsten Ferien.

Begeistert ziehen Jack und Philip ins Turmzimmer ¿ mit Blick auf die geheimnisumwitterte Toteninsel drauß;en im Meer! Noch ahnen die vier Freunde nicht, welches gefä;hrliche Abenteuer ihnen auf der Insel bevorsteht ¿

Produktdetails

Autoren Enid Blyton
Mitarbeit Yvonne Hergane (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel >The Island of Adventure< Originalverlag: Macmillan Children's Books Ltd., London
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 7 bis 11 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783423707473
ISBN 978-3-423-70747-3
Seiten 240
Abmessung 121 mm x 189 mm x 17 mm
Gewicht 228 g
Serien dtv Junior
dtv Taschenbücher
dtv Taschenbücher
dtv junior
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.