vergriffen

Historische Karte: Ämter Annaburg, Pretzsch, Torgau, Schweinitz und Mühlberg, 1757 (Plano) - KURFÜRSTENTUM SACHSEN | MEISSNISCHER KREIS und KURKREIS

Deutsch · Karte

Beschreibung

Mehr lesen

REPRINT - Außenformat (Breite x Höhe) 72 x 68 cm | Darstellungsgröße (Breite x Höhe) 66 x 65 cm
Darstellung 20 % vergrößert zum Original

Über den Autor / die Autorin

Peter Schenk der Jüngere (1693 bis 1775) war deutscher Kupferstecher und Kartenverleger. Er war der Sohn von Peter Schenk der Ältere (1660 bis 1718) - der auch als Kupferstechers und Kartenverleger tätig war. Zeichner Adam Friedrich Zürner (1679 bis 1742)

Produktdetails

Autoren Peter (der Jüngere) Schenk
Verlag Rockstuhl Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Karte
Erschienen 28.02.2014
 
Abmessung 52 mm x 720 mm x 52 mm
Gewicht 102 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte
Reise > Karten, Stadtpläne, Atlanten > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.