vergriffen

Der grüne Fürst - Das abenteuerliche Leben des Hermann Pückler-Muskau

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Heinz Ohff, geb. 1922, war von 1961-87 Feuilletonchef des Berliner 'Tagesspiegel'. Von ihm liegen zahlreiche Biografien vor. Er lebt in Berlin und Cornwall.

Produktdetails

Autoren Heinz Ohff
Verlag Piper
 
Produktform Taschenbuch
 
Gewicht 299 g
Illustration Mit 16 Bildtaf.
Serie Piper Taschenbuch
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Neuzeit bis 1918

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.