Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Walk & Talk Deutsch Hörkurs, 2 Audio-CDs + MP3-CD + Begleitheft (Hörbuch) - A German Audio Course for Beginners. Deutsch-Englisch. Bewegung fördert Lernen. Führt zu Niveau A1

Deutsch, Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem Walk & Talk Deutsch Hörkurs können Deutschlerner mit Englischkenntnissen bzw. englischer Muttersprache mobil z. B. beim Joggen, Walken oder Spazierengehen ganz ohne Buch Grundkenntnisse in der deutschen Sprache erwerben. Das Konzept des Hörkurses basiert auf der Erkenntnis, dass Bewegung die Lernfähigkeit verbessert, denn wer sich beim Lernen bewegt, nimmt mehr vom Lernstoff auf und behält ihn besser!

Dabei vermitteln 15 Lektionen auf 2 Audio-CDs bzw. MP3-CD die Umgangssprache in Beruf, Alltag und Freizeit in Form einer fortlaufenden Geschichte. Darüber hinaus werden grammatische Grundkenntnisse und die Aussprache trainiert und landeskundliche Informationen zu Deutschland, Österreich und der Schweiz vermittelt. Das Begleitheft beinhaltet die Auflistung der einzelnen Tracks, Lerntipps, Dialoge in gedruckter Form, Grammatikverzeichnis sowie ein zweisprachiges Glossar.

Produktdetails

Autoren Renate Luscher
Verlag Hueber
 
Serie Walk and talk
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > Selbstlernmaterialien Sprache
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 150 Minuten)
Erschienen 08.01.2014
 
EAN 9783194095755
ISBN 978-3-19-409575-5
Seiten 80
Abmessung 190 mm x 245 mm x 40 mm
Gewicht 290 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.