vergriffen

Möge Gottes Licht in deinem Herzen sein, m. 1 "Rose von Jericho", in Geschenkkarton - Herzliche Segenswünsche zum Weihnachtsfest & zum neuen Jahr

Deutsch · Medienkombination

Beschreibung

Mehr lesen

Das Geschenkset enthält neben der bekannten und beliebten 'Rose von Jericho' ein liebevoll gestaltetes Geschenkbuch mit weihnachtlichen Segenstexten bekannter Autoren wie Anselm Grün, Elli Michler, Christa Spilling-Nöker u. a. Gerade zum Fest der Liebe mögen die Segenswünsche und die symbolstarke Rose von Jericho ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit in der Advents- und Weihnachtszeit sein. Das Buch und die 'Rose von Jericho' werden in einer hochwertigen Geschenkbox mit Klarsichtdeckel präsentiert.

Produktdetails

Verlag St. Benno
 
Sprache Deutsch
Produktform Medienkombination
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783746219202
ISBN 978-3-7462-1920-2
Seiten 32
Abmessung 205 mm x 285 mm x 60 mm
Gewicht 508 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos.
Thema Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.