Fr. 69.00

Vermögensverwaltung VI

Deutsch · Sonstige Buchform

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Der Band "Vermögensverwaltung VI" enthält die Beiträge aus den Referaten einer vom Europa Institut Zürich (EIZ) am 25. Oktober 2012 durchgeführten Weiterbildungsveranstaltung. Er richtet sich v.a. an Juristen, Bankkundenberater und unabhängige Vermögensverwalter.
Die Publikation enthält eine umfassende Analyse über die aktuellen Probleme des schweizerischen Private Banking. Insbesondere die neue proklamierte Weissgeldstrategie für den Finanzplatz Schweiz wurde beleuchtet. Die rasch ändernden Regelungen im Steuerrecht für die grenzüberschreitende Vermögensverwaltung haben ebenfalls eine breite Darstellung erfahren. Weitere Beiträge betreffen die zunehmende strafrechtliche Dimension in der Vermögensverwaltung und die heutigen Herausforderungen und Änderungen in der Branche der unabhängigen Vermögensverwalter.

Produktdetails

Autoren Romeo Cerutti, Peter R. Isler
Mitarbeit Romeo Cerutti (Herausgeber), Peter R. Isler (Herausgeber)
Verlag Schulthess
 
Sprache Deutsch
Produktform Sonstige Buchform
Erschienen 11.10.2013
 
EAN 9783725569069
ISBN 978-3-7255-6906-9
Seiten 144
Abmessung 155 mm x 225 mm x 12 mm
Gewicht 246 g
Serien Europa Institut Zürich
Europa Institut Zürich
Europa Institut an der Universität Zürich
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht

Finanzrecht, Vermögensverwaltung, Bankrecht, Vermögensverwalter, Private Banking, Finanzplatz, KAG

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.