vergriffen

Entführt nach Patassandrien - Roman

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Als sich Horn Schnabel, außenpolitischer Berater in der Regierung des mächtigsten Staates auf Erden, erstmals seit Jahren einen Urlaub mit seiner Familie gönnt, wird er in internationalen Gewässern dem Familienidyll entrissen und von fremdem Militär von Bord seiner Jacht entführt. Auf abenteuerlichen Wegen verschleppt man ihn durch eine unbekannte Gegend, und er erfährt das Ziel der Entführer: Sie wollen, daß die Regierung, deren Mitglied Horn Schnabel ist, den offensichtlich existierenden Staat Patassandrien endlich anerkennt - einen Staat, aber, von dessen Existenz der gebildete Geograph noch nie zuvor gehört hat . . .
Der von zahlreichen Medien als "Wunderautor" bezeichnete Stefan Schenkl entführt in seinem achten Buch nach dem Kult-Erzählzyklus "Feldstadt ", seinen Romanen "Schlangenstadt" und "Funkenflug" und seinen vier anmutigen Lyrikbänden den Leser auf eine mysteriöse und eindrucksvolle Reise, wobei in dem zwischen allen Genres tanzenden phantastischen Politkrimiabenteuer neben dem sich entfaltenden Land auch die schon oft gerühmte Erzählvirtuosität des Magiers der Worte erglänzt.

Produktdetails

Autoren Stefan Schenkl
Verlag Wiesenburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2013
 
EAN 9783943528930
ISBN 978-3-943528-93-0
Seiten 178
Abmessung 144 mm x 215 mm x 18 mm
Gewicht 338 g
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.