Fr. 18.50

Eine Frau allein auf dem Jakobsweg - 1000 Kilometer Magie und Abenteuer - Mein Weg über den Camino del Norte, den Camino Lebaniego und den Camino Primitivo nach Santiago de Compostela

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigenwillig- oder schwäbisch stur. Darüber ließe sich streiten. Über die Frau und die Idee, allein auf eine Pilgerreise zu gehen.Nicht chronologisch geordnet, sondern in vielen spannenden, nachdenklichen oder witzigen Episoden erlebenwir mit ihr die abenteuerliche Reise nach Santiago de Compostela über weniger bekannte Pilgerwege.Sie berichtet über Menschen, Erlebnisse und den Weg, den sie zu einem Teil ihres Lebensweges gemacht hat.Wir sind die Dritten im Bunde, begleiten sie und ihre Freundin in der ersten gemeinsamen Zeit. Wir bleibenbei ihr in den Wochen, in denen sie alleine weiterpilgert, in denen die Kraft und Magie dieses Weges auchihr Innerstes berühren und wie Balsam heilend seelische Narben verblassen lassen. Dieser Weg hat ihr mehr geschenkt, als sie je gesucht hatte und letztendlich beeinflusst er ihr Leben bis heute.

Produktdetails

Autoren Silvia Faller
Verlag Waldkirch Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2022
 
EAN 9783864760358
ISBN 978-3-86476-035-8
Seiten 192
Abmessung 117 mm x 186 mm x 16 mm
Gewicht 202 g
Illustration 30 SW-Fotos
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Camino Lebaniego; Camino Primitivo; Camino del Norte; Santiago de Compostela

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.