vergriffen

Windows - Wie's geht, wie's was nützt, wie's Spaß macht

Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Dipl.-Ing. Günter Born gehört mit rund 200 veröffentlichten Titeln zu den erfahrensten und erfolgreichsten deutschsprachigen Computerbuch-Autoren. Er ist bekannt dafür, auch komplizierte Inhalte kompetent, aber einfach und verständlich darzustellen.

Produktdetails

Autoren Günter Born
Verlag Markt + Technik
 
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
Seiten 346
Gewicht 1082 g
Illustration m. Abb.
Serie Leichter Einstieg für Senioren
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Informatik, EDV > Betriebssysteme, Benutzeroberflächen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.