Fr. 27.90

365 Ideen für den Breitensport

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Praxis pur "365 Ideen für den BREITenSPORT" ist anders - nicht nur in der Aufmachung - auch inhaltlich setzt es neue Maßstäbe und öffnet Horizonte.- Abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung- mit dieser IDEENBÖRSE kein Problem - in der Halle, auf dem Platz und im Gelände - Ausbau der motorischen, kognitiven & sozialen HANDLUNGS-KOMPETENZ- hier finden sich die motivierenden (Bei-)Spiele- Alltag, immer wieder anders, immer wieder neu? Dank dieser Lektüre ganzjährig keine Illusion - im VEREIN & BETRIEBVon Praktikern für Praktiker - Ein "Sach- und Machbuch", das klüger macht und unterhält!- Eine tolle (Re-)Aktivierung und die Motivation für zu Hause!- Eine famose Ideenbörse - lange nicht "nur" für Breitensportler!Aus dem Inhalt- Geschicklichkeitsspiele, Staffelspiele, Paar- und Gruppenspiele, Konzentrations- und Koordinationsspiele, Ballspiele mit Pferden, Musikspiele, Kreativspiele, Genauigkeitsspiele, Wissensspiele, Spiele ohne Pferd, Spieleolympiaden, Spiele in Turnierform.

Über den Autor / die Autorin

Christiane Gast stammt aus einer alten Reiterfamilie und verfügt über jahrelange praktische Erfahrungen mit Pferden und in der Unterrichtserteilung - sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Sie kümmert sich seit längerem neben der Ausbildung von Breitensport- und Turnierreitern und Voltigierern auch um die Aus- und Fortbildung von Ausbildern im Reit- und Voltigiersport. Sie besitzt die Trainer-B-Lizenz und die Richterqualifikation, ist bundesweit gefragte Referentin, Verfasserin von Artikeln in Fachzeitschriften und Autorin von Fachbüchern. Im FNverlag sind in (Mit-/) Autorenschaft von Ulrike Gast erschienen: "Voltigieren lernen - lehren", "ABC im Pferdesport", Frage- und Antwortspiel "Kleines Hufeisen" und gemeinsam mit Ulrike Gast: "Reitenlehren lernen".§

Ulrike Gast stammt aus einer alten Reiterfamilie und verfüget über jahrelange praktische Erfahrungen mit Pferden und in der Unterrichtserteilung - sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Sie kümmert sich seit längerem neben der Ausbildung von Breitensport- und Turnierreitern und Voltigierern auch um die Aus- und Fortbildung von Ausbildern im Reit- und Voltigiersport. Sie besitzt die Trainer-B-Lizenz und die Richterqualifikation, ist bundesweit gefragte Referentin, Verfasserin von Artikeln in Fachzeitschriften und Autorin von Fachbüchern. Im FNverlag sind in (Mit-/) Autorenschaft von Ulrike Gast erschienen: "Voltigieren lernen - lehren", "ABC im Pferdesport", Frage- und Antwortspiel "Kleines Hufeisen" und gemeinsam mit Christiane Gast: "Reitenlehren lernen".

Produktdetails

Autoren Gas, Gast, Christiane Gast, Ulrik Gast, Ulrike Gast
Mitarbeit Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) (Herausgeber), Deutsch Reiterliche Vereinigung e V (FN (Herausgeber), Deutsche Reiterliche Vereinigung e V (FN (Herausgeber), Deutsche Reiterliche Vereinigung e V (FN) (Herausgeber)
Verlag FN-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2013
 
EAN 9783885427865
ISBN 978-3-88542-786-5
Seiten 240
Abmessung 165 mm x 236 mm x 13 mm
Gewicht 590 g
Illustration über 140 farb. Fotos, Spielbeschreibungen
Themen Ratgeber > Natur > Pferde, Reiten

Pferd, Reiten, Pony, Sportpferd, Springreiten, Reiten, Springreiten, Hippologie, Distanzreiten, Pferd / Pony, Reiten / Springreiten, Pferd / Reiten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.