Fr. 15.50

The Adventures of Tom Sawyer, w. Audio-CD - Text in English. (Stage 2) Niveau A2. Englische Lektüre mit Audio via ELI Link-App für das 2. und 3. Lernjahr. Mit Annotationen und Illustrationen

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Tom Sawyer ist ein Junge mit einem guten Herzen, der aber dennoch ständig in Schwierigkeiten kommt: zuhause, in der Schule, in der Kirche, ganz egal. Zusammen mit seinen besten Freunden Joe, Ben und Huckleberry lebt Tom ein sorgenfreies und spannendes Leben voller Abenteuer. Doch dann kommt Becky Thatcher in die Stadt und etwas Furchtbares geschieht in seiner ruhigen Kleinstadt am Mississippi. Tom wird erwachsen werden müssen.

Über den Autor / die Autorin

Mark Twain, geb. am 30.11.1835 in Florida (Missouri). Sein eigentlicher Name ist Samuel Longhorne Clemens. Der Vater starb 1847 und Twain musste im Alter von zwölf Jahren die Schule abbrechen und begann eine Lehre als Schriftsetzer. Mit 17 Jahren ging er nach New York, dann nach Philadelphia, wo er die ersten Reiseskizzen schrieb. Von 1857-60 war er Lotse auf dem Mississippi, nahm am Sezessionskrieg auf der Seite der Konföderierten teil und war 1861 Silbersucher in Nevada. 1864 lebte er in San Francisco, 1866 als Reporter auf Hawaii und 1867 als Reisender in Europa und Palästina. Er gründete einen Verlag, musste aber 1894 Konkurs anmelden und ging auf Weltreise, um mit Vorträgen seine Schulden abzutragen. Mark Twain starb am 21.4.1910 in Redding (Connecticut).

Produktdetails

Autoren Jane Borsbey, Ruth Swan, Mar Twain, Mark Twain
Verlag Klett Sprachen
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2016
 
EAN 9783125147614
ISBN 978-3-12-514761-4
Seiten 95
Abmessung 150 mm x 211 mm x 5 mm
Gewicht 164 g
Illustration w. col. ill.
Serien Teen ELI Readers
Teen ELI Readers
Themen Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen > Englisch

Englisch, Fremdsprachentexte, für die Sekundarstufe I, Schule und Lernen: Moderne Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Englisch / Lektüren, Interpretationen, Amerikanisch / Lektüren, Interpretationen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.