Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

The Mammoth Book of Hot Erotic Photography

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser durchgehend farbige und kompakte Mammut-Band ist vollgepackt mit Portfolios von 74 internationalen Fotografen. Alle Fotografen erhielten von unserem bewährten Herausgeber Maxim Jakubowski die gleiche Aufgabe: so durfte jeder Künstler nur mit einem Modell arbeiten, dem Lieblingsmodell, der Muse, der Gespielin Auch Selbstportraits sind dabei (nur weibliche). Entstanden ist eine feucht-fiebrige Kollektion heißer erotischer Portfolios, manchmal düster und provokativ, aber immer verführerisch
Die drei vorangegangenen Mammoth Books sind inzwischen total vergriffen.

Über den Autor

Maxim Jakubowski, geboren in England und aufgewachsen in Frankreich, ist Crime-Kolumnist bei The Guardian.

Produktdetails

Autoren Maxim Jakubowski
Mitarbeit Maxim Jakubowski (Herausgeber)
Verlag Edition Skylight
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2013
 
EAN 9783037666401
ISBN 978-3-0-3766640-1
Seiten 448
Abmessung 126 mm x 215 mm x 26 mm
Gewicht 812 g
Illustration w. over 450 col. photographs.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.