vergriffen

Worlds' Finest: Huntress & Power Girl. Bd.2

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich suchen Kara und Helena noch immer nach einem Weg zurück in ihre Welt. Doch nun muss Helena, die auf Erde-2 Robin war und neuerdings als Huntress unterwegs ist, erst einmal mit Damian Wayne klarkommen, dem garstigen Robin dieser Realität! Bleibt es jedoch beim Wunderknaben, oder steht auch eine Konfrontation mit ihrem Vater Batman an? Die Heldinnen von Erde-2! Huntress trifft auf Robin!

Über den Autor / die Autorin

Paul Levitz ist ein großer Comic-Fan und war in der Vergangenheit Herausgeber zahlreicher Comics und hat über 300 Stories geschrieben. Seit 35 Jahren arbeitet er bei DC Comics, zuletzt als Präsident und Verlagsleiter. 2010 begann er wieder zu schreiben.

Produktdetails

Autoren Levit, Paul Levitz, George Perez, Pérez
Mitarbeit Sandra Hope (Zeichnungen), Phil Jimenez (Zeichnungen), Kevin Maguire (Zeichnungen), George Pérez (Zeichnungen)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2014
 
EAN 9783862017027
ISBN 978-3-86201-702-7
Seiten 112
Abmessung 164 mm x 258 mm x 6 mm
Gewicht 257 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serien Panini Comics
Das neue DC-Universum
Worlds' Finest: Huntress & Power Girl
Panini comics
Das neue DC-Universum
Worlds' Finest: Huntress & Power Girl
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.