Fr. 23.90

Flash - Reverse-Flash

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

IM DUELL MIT KID FLASHDer Trickster, ehemaliges Mitglied der Schurkengruppe Rogues, wird wegen Mordes veerhaftet - doch ausgerechnet Flash, der ärgste Gegner der Rogues, ist von Tricksters Unschuld überzeugt. Auf der Suche nach dem wahren Speed-Force-Killer tritt er sogar gegen an, mit dem er sich ein Rennen um den halben Erdball liefert - und steht am Ende erstmals seinem gefährlichsten und tödlichsten Feind gegenüber: dem düsteren Reverse-Flash!Rasente Comic-Action mit einem der zurzeit erfolgreichsten DC-Superhelden - dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte The Flash 18-24, spektakulär in Szene gesetzt von Francis Manapul, Brian Buccellato und Marcio Takara.

Zusammenfassung

IM DUELL MIT KID FLASH
Der Trickster, ehemaliges Mitglied der Schurkengruppe Rogues, wird wegen Mordes veerhaftet – doch ausgerechnet Flash, der ärgste Gegner der Rogues, ist von Tricksters Unschuld überzeugt. Auf der Suche nach dem wahren Speed-Force-Killer tritt er sogar gegen an, mit dem er sich ein Rennen um den halben Erdball liefert – und steht am Ende erstmals seinem gefährlichsten und tödlichsten Feind gegenüber: dem düsteren Reverse-Flash!
Rasente Comic-Action mit einem der zurzeit erfolgreichsten DC-Superhelden – dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte The Flash 18-24, spektakulär in Szene gesetzt von Francis Manapul, Brian Buccellato und Marcio Takara.

Produktdetails

Autoren BUCCELLATO, Bria Buccellato, Brian Buccellato, Manapu, Francis Manapul
Mitarbeit Scott Hepburn (Zeichnungen), Francis Manapul (Zeichnungen), Marcio Takara (Zeichnungen)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Flash 18 bis 24
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.05.2014
 
EAN 9783862016983
ISBN 978-3-86201-698-3
Seiten 180
Abmessung 170 mm x 260 mm x 9 mm
Gewicht 418 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serien DC Comics
Panini Comics
The Flash
Das neue DC-Universum
DC COMICS
Das neue DC-Universum
The Flash
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Superhelden, Graphic Novel / Comic: Super-Helden und Super-Schurken, Comics, Cartoons, Karikaturen, DC Comics, Graphic Novel / Comic: Humor, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Comic, Flash, Superheld, blitzschnell, DC Universum, DC-Relaunch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.