Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf folgenden Künstler verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Hörbuch

Koma, 7 Audio-CDs - Gekürzte Lesung

Jo Nesbo, Jo Nesbø

Achim Buch

Deutsch; Audio CD
Autoren Jo Nesbo, Jo Nesbø
Mitarbeit Achim Buch (Leser / Sprecher), Günther Frauenlob (Übersetzung)
Verlag Hörbuch Hamburg
 
Serie
Themen
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 8h 53min)
Erschienen 11.11.2013
 
EAN 9783899038699
ISBN 978-3-89903-869-9
Abmessung 130 mm x 131 mm x 21 mm
Gewicht 170 g
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Ein junges Mädchen wird tot im Wald gefunden. Sie wurde brutal vergewaltigt. Zehn Jahre später wird an derselben Stelle ein Polizist getötet, sein Gesicht ist grausam entstellt. Eine Sonderkommission ermittelt unter Hochdruck. Doch es geschehen weitere Morde. Die Polizei hat keine Spur, und ihr bester Ermittler fehlt. Zur selben Zeit liegt ein schwerverletzter Mann im Krankenhaus im Koma. Das Zimmer wird von der Polizei bewacht. Niemand soll erfahren, wer der geheimnisvolle Patient ist. Denn er hat einen Feind. Und der ist überall.

Über den Autor

Jo Nesbø, geb. 1960, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er ist der erfolgreichste Autor Norwegens, in 17 Ländern mit seinen Büchern vertreten, darunter die USA und England.

ACHIM BUCH studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie Tatort oder Küstenwache mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimifans beliebt.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!