Fr. 21.00

Mit Haut und Haaren - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Haut und Haaren ist eine messerscharfe Satire über Beziehungen heute: Nicht nur Roland Oberstein springt im Quadrat zwischen seiner Exfrau Sylvie, seiner Freundin Violet und einer Kongressbekanntschaft, auch die Frauen in diesem Buch legen sich nicht fest hin- und hergerissen zwischen Liebessehnsucht und Beziehungsflucht.

Über den Autor / die Autorin

Arnon Grünberg, 1971 in Amsterdam geboren, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen wie dem Anton-Wachter-Preis, dem AKO-Literaturpreis, dem Libripreis und dem Constantijn-Huygens-Preis für sein Gesamtwerk erhielt Arnon Grünberg 2002 den NRW-Literaturpreis.§Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst er einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Zusammenfassung

›Mit Haut und Haaren‹ ist eine messerscharfe Satire über Beziehungen heute: Nicht nur Roland Oberstein springt im Quadrat zwischen seiner Exfrau Sylvie, seiner Freundin Violet und einer Kongressbekanntschaft, auch die Frauen in diesem Buch legen sich nicht fest – hin- und hergerissen zwischen Liebessehnsucht und Beziehungsflucht.

Vorwort

Liebe im Zeitalters des Handys bedeutet Stress, besonders wenn man mehr Freundinnen hat, als man sich Telefonnummern merken kann.

Produktdetails

Autoren Arnon Grünberg
Mitarbeit Rainer Kersten (Übersetzung)
Verlag Diogenes
 
Originaltitel Huid en Haar
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.02.2014
 
EAN 9783257242652
ISBN 978-3-257-24265-2
Seiten 688
Abmessung 102 mm x 167 mm x 32 mm
Gewicht 450 g
Serien detebe
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Angst, Entscheidung, Liebe, Niederländische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Satire, Bekenntnis, Frauen, Männer, Partnerschaft, Innenleben, Emotion, Gefühl, Sehnsucht, Option, Festlegung, Entscheidungsfaulheit, leichtlesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.