Fr. 22.50

Erbarmen. Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q, 5 Audio-CD (Hörbuch) - Sonderausgabe zum Film. Lesung mit Wolfram Koch und Ulrike Hübschmann (5 CDs)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Kommissar Carl Mørcks erster Fall. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wurde er in das Sonderdezernat Q versetzt und soll dort ungelöste Fälle neu aufrollen. Tatsächlich weckt die Geschichte einer jungen Politikerin, die vor fünf Jahren das letzte Mal gesehen wurde, seine längst verschüttet geglaubten Ermittlerinstinkte. Doch je mehr sich Mørck in die alten Akten vertieft, desto größer werden die Ungereimtheiten. Ist es wirklich denkbar, dass die Frau noch am Leben ist? Festgehalten und gequält an einem unvorstellbaren Ort?Jussi Adler-Olsens atemberaubendes Debüt kommt nun auch ins Kino!

Über den Autor / die Autorin

Jussi Adler-Olsen, geb. am 2.8.1950 in Kopenhagen, studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film und arbeitete in vielen verschiedenen Berufen. Er gilt als bestverkaufter dänischer Krimiautor. Jussi Adler-Olsen ist verheiratet und Vater eines Sohnes. 2014 wurde er mit dem Ripper-Award, dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur, ausgezeichnet.

Wolfram Koch, geboren 1962, spielte an fast allen großen deutschen Theatern und ist, neben seiner Film- und Fernseharbeit, ein sehr beliebter Hörbuch- und Hörspielsprecher.

Ulrike Hübschmann, 1963 in Potsdam geboren, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Rostock und Berlin. Seit 1987 hatte sie Engagements an mehreren Bühnen in ganz Deutschland. Im Fernsehen war sie in verschiedenen Serien wie "Hallo, Onkel Doc", "Die Cleveren", "Küstenwache", "Unser Charly" und "Soko Kitzbühel" zu sehen. Seit 2005 widmet sie sich verstärkt ihrer Sprechertätigkeit für Funk, Fernsehen, Synchron und Hörbücher.

Zusammenfassung

Es ist Kommissar Carl Mørcks erster Fall. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wurde er in das Sonderdezernat Q versetzt und soll dort ungelöste Fälle neu aufrollen. Tatsächlich weckt die Geschichte einer jungen Politikerin, die vor fünf Jahren das letzte Mal gesehen wurde, seine längst verschüttet geglaubten Ermittlerinstinkte. Doch je mehr sich Mørck in die alten Akten vertieft, desto größer werden die Ungereimtheiten. Ist es wirklich denkbar, dass die Frau noch am Leben ist? Festgehalten und gequält an einem unvorstellbaren Ort?
Jussi Adler-Olsens atemberaubendes Debüt kommt nun auch ins Kino!

Zusatztext

'Ein Stoff, wie geschaffen für die Leinwand.' news.de

Bericht

'Ein Stoff, wie geschaffen für die Leinwand.' news.de

Produktdetails

Autoren Jussi Adler-Olsen
Mitarbeit Ulrike Hübschmann (Leser / Sprecher), Wolfram Koch (Leser / Sprecher), Hannes Thiess (Übersetzung)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 6h 26min)
Erschienen 01.01.2014
 
EAN 9783862313280
ISBN 978-3-86231-328-0
Abmessung 125 mm x 142 mm x 20 mm
Gewicht 144 g
Illustration 5 CDs, Laufzeit 386 min
Serien Carl Mørck - Sonderdezernat Q
Carl Mørck
Carl Mørck - Department Q
Carl Mørck - Department Q
Carl-Mørck-Reihe
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.), Mord, Dänische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Roman, Kriminalroman, Verbrechen, Entführung, Dänemark, Belletristik, Krimi, Polizei, Thriller, Belletristik in Übersetzung, Psychothriller, Hörbuch, Ermittlung, Polizist, Cold Case, Carl Mørck, Sonderdezernat Q

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.