Fr. 16.50

Der Bilderwächter, 5 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein. Julia Nachtmann, Regina Lemnitz und Jacob Weigert erzählen den Thriller aus verschiedenen Perspektiven und garantieren so ein spannendes Hörerlebnis. Das gleichnamige Buch ist im cbt Verlag erschienen.

Über den Autor / die Autorin

Monika Feth, geb. 1951 in Hagen, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt.

Regina Lemnitz markante Stimme kennt man nicht zuletzt durch die Synchronisation von Hollywoodstars wie Whoopi Goldberg, Roseanne Barr und Kathy Bates. Sie spielt Theater und singt, fesselt in Krimi- (Mary Higgins Clark) und Thrillerlesungen (Stephen King) und in einfühlsamen Geschichten ( Dewey und ich ).

Produktdetails

Autoren Monika Feth
Mitarbeit Regina Lemnitz (Leser / Sprecher), Julia Nachtmann (Leser / Sprecher)
Verlag Jumbo Neue Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 6h 17min)
Erschienen 18.12.2013
 
EAN 9783833731389
ISBN 978-3-8337-3138-9
Abmessung 143 mm x 125 mm x 21 mm
Gewicht 144 g
Illustration 5 CDs
Serien Jette
Goya libre
Die Jette-Thriller
Die Jette-Thriller
Goya libre
Thema Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.