vergriffen

Töchterglück und Alltagswahnsinn - 13 Töchterväter über ihr Leben in einem Frauenhaushalt

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Die originelle Geschenkidee für Väter - von Töchtern! Sie kennen sich bestens aus mit Pferden und
Prinzessin Lillifee. Sie wissen, dass es Unterschiede zwischen Rosa und Pink gibt. Sie geben Geld
für Dinge aus, die sie eigentlich völlig unnötig finden. Und sie wissen, wann es besser ist zu
schweigen und zu staunen: Sie sind Väter und sie haben ausschließlich Töchter. 13 Männer schreiben
über ihren Alltag zwischen Glück und Wahnsinn in einem reinen Frauenhaushalt. Und in einer Sache
sind sie sich alle einig: Sie würden nie im Leben tauschen wollen! Mit Beiträgen von Stefan
Lennardt, Dr. Tobias Faix, Christof Klenk u. v. a.

Über den Autor / die Autorin

Martin Gundlach, geboren 1965, ist Chefredakteur von family und Redaktionsleiter im Bundes-Verlag. Ursprünglich Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte in der Nähe von München ging er 1994 zum Bundes-Verlag, Witten. Dort leitete er zunächst die Redaktion der Jugendzeitschrift "dran" und gründete die Kinderzeitschrift "Kläx", ehe er in die "family"-Redaktionsleitung wechselte. Seit 2006 verantwortet er als Redaktionsleiter die Inhalte des Verlagshauses. Er ist Herausgeber und Autor einiger Bücher. Martin Gundlach lebt mit seiner Frau Anja und seinen drei Töchtern in Wetter an der Ruhr. Ehrenamtlich engagiert er sich in der Freien evangelischen Gemeinde in Witten.

Zusammenfassung

Die originelle Geschenkidee für Väter - von Töchtern! Sie kennen sich bestens aus mit Pferden und Prinzessin Lillifee. Sie wissen, dass es Unterschiede zwischen Rosa und Pink gibt. Sie geben Geld für Dinge aus, die sie eigentlich völlig unnötig finden. Und sie wissen, wann es besser ist zu schweigen und zu staunen: Sie sind Väter und sie haben ausschließlich Töchter. 13 Männer schreiben über ihren Alltag zwischen Glück und Wahnsinn in einem "Frauenhaushalt". Und in einer Sache sind sie sich alle einig: Sie würden nie im Leben tauschen wollen! Mit Beiträgen von Stefan Lennardt, Dr. Tobias Faix, Christof Klenk u. v. a.

Produktdetails

Autoren Tobia Faix, Tobias Faix, Martin (Hrsg.) Gundlach, Christof Klenk
Mitarbeit Marti Gundlach (Herausgeber), Martin Gundlach (Herausgeber)
Verlag SCM Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.09.2013
 
EAN 9783789396717
ISBN 978-3-7893-9671-7
Seiten 176
Abmessung 139 mm x 211 mm x 17 mm
Gewicht 264 g
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie

Mädchen, Humor, Vater-Tochter-Beziehung, Tochter, Vater-Kind-Beziehung, Männer, Alltagsgeschichten, Familienalltag, Vatersein, Familienvater, papa sein, Frauenhaushalt

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.