Fr. 51.50

Mineralfarbentechnik am Bauwerk - Vorteile, Anwendung, Ausführung, Beurteilung. Hrsg.: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 2., überarbeitete und erweiterte Auflage enthält eine anschauliche Beschreibung der vielfältigen Arbeitstechniken, die bei der Verwendung von Mineralfarben relevant sind. Wie die Umbenennung des Buchtitels in "Mineralfarbentechnik" schon anzeigt, erfolgte in dieser Ausgabe eine Erweiterung des inhaltlichen Spektrums auf alle Anstrichstoffe, die nur oder hauptsächlich ein mineralisches Bindemittel enthalten. Mit dem im Werk aufgeführten Know-how wird der Nutzer dazu befähigt, die technischen Angaben der Hersteller richtig zu beurteilen und anzuwenden.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: Bedeutung der Mineralfarbentechnik // Geschichtliches über die Mineralfarbentechnik // Vorteile der Mineralfarbentechnik // Kalkfarbentechnik // Silicatfarbentechnik // Dispersions-Silicatfarbentechnik // Gips und Anhydritbinder als Beschichtungsmaterial // Normen und Vorschriften // Verzeichnisse

Produktdetails

Autoren Kurt Schönburg
Mitarbeit DI Deutsches Institut für Normung e (Herausgeber), DI e V (Herausgeber), DIN e V (Herausgeber)
Verlag DIN Media
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2013
 
EAN 9783410231905
ISBN 978-3-410-23190-5
Seiten 193
Abmessung 146 mm x 211 mm x 10 mm
Gewicht 292 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Abb.
Serien Beuth Praxis
Bauwesen
Beuth Praxis
Bauwesen
DIN Media Praxis
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Technik > Bau- und Umwelttechnik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.