vergriffen

Infektionskrankheiten bei Hund und Katze

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Sowohl in der Einzeltierhaltung als auch bei der Betreuung größerer Hunde- und Katzenbestände stellen Infektionskrankheiten ein schwerwiegendes Problem dar, das eine effiziente Kontrolle und Vorsorge notwendig macht. In praxisrelevanter Form behandelt dieses Buch die am stärksten verbreiteten Infektionskrankheiten von Hund und Katze.

Klinische Symptomatik, Diagnose, Behandlung und Prophylaxe sowie Ätiologie und Pathogenese werden für die wichtigsten durch Viren, Bakterien, Pilze und Protozoen hervorgerufenen Erkrankungen in übersichtlicher Weise präsentiert. Erläuternde Diagramme sorgen für einen schnellen Informationszugriff und erleichtern den Einsatz in der täglichen Praxis.

Produktdetails

Autoren Malcom Bennet, Rosalind Gaskell
Verlag Parey bei MVS
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 9783830441182
ISBN 978-3-8304-4118-2
Seiten 237
Abmessung 170 mm x 14 mm x 242 mm
Gewicht 515 g
Illustration m. 13 Abb.
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Veterinärmedizin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.