vergriffen

Mit Skiern durch das weiße Lappland - Eine Tour durch das winterliche Nordschweden

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Felix Heidenberger , geb. München 1924, begann 1946 als Reporter beim noch amerikanischen Radio München , wurde Redakteur beim Funk, bei der Zeitung und Dramaturg beim Film ehe er ab 1964 die Entwicklung des Bayerischen Fernsehens als leitender Redakteur miterlebte und als Lehrbeauftragter für Fern-sehjournalismus an der LMU und der Deutschen Journalistenschule in München lehrte.

Produktdetails

Autoren Felix Heidenberger
Verlag Frederking & Thaler
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
 
EAN 9783894050504
ISBN 978-3-89405-050-4
Gewicht 199 g
Illustration m. Fotos u. Ktn.-Skizzen sowie z. Tl. farb. Fototaf.
Serie Reisen, Menschen, Abenteuer
Thema Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.