vergriffen

Die Eltern annehmen und dem Schicksal zustimmen, 1 Audio-CD (Hörbuch) - 45 Min.

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die neue Reihe: GesundDenken
Kaum jemand zweifelt heutzutage noch daran, daß die Art unseres Denkens Einfluß auf unsere geistige und körperliche Gesundheit, auf unsere Zufriedenheit und auf unseren Erfolg hat. Doch nur wenige wissen, wie sie "gesund denken" sollen. Neueste Erkenntnisse belegen eindrucksvoll, wie durch die Kraft unserer Gedanken und Vorstellungen sowie durch innere, lösungsorientierte Erlebnisprozesse viele psychosomatische Störungen, geistige Blockaden und körperliche Erkrankungen erfolgreich behandelt werden können, und wie unser Glaube tatsächlich "Berge versetzen" kann, wenn Verstand, Körper und Seele zielgerichtet zusammenarbeiten.
Diese CD-Reihe beruht auf jüngsten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, nutzt wirkungsvolle und erprobte Methoden des modernen Persönlichkeitstrainings ebenso wie unterschiedliche Entspannungs- und Motivationstechniken. Das Autoren-Team setzt sich aus qualifizierten Psychotherapeuten, Ärzten, NLP-Trainern und Aufstellungsleitern zusammen. Die von ihnen erarbeiteten Texte und die mit diesen verwobene Musik unterstützen sich in ihrer Wirkung, so daß das Erwünschte in heilsamer Entspannung erreichbar wird.

Beschreibung
Stellen wir uns unsere Eltern vor, gibt es zwei typische Bilder: Entweder stehen die Eltern vor oder hinter uns. Solange Vater oder Mutter vor uns stehen, gibt es mit ihnen noch etwas zu klären und der Weg in unser eigenes Leben ist durch Unerledigtes versperrt. Wer von uns aber seine Eltern angenommen hat und ihnen und seinem Schicksal zustimmt, ist mit seinem Leben versöhnt. Er kann seine Eltern hinter sich sehen und die Lebenskraft spüren, die durch sie zu ihm strömt, und der Weg in sein eigenes Leben ist frei. Die Texte dieser CD basieren auf den Einsichten Bert Hellingers und seiner Methode der Familien-Aufstellungen

Über den Autor / die Autorin

Marlies Holitzka ist NLP-Trainerin der INLPTA, Entwicklungstrainerin und Autorin. Ausgebildet in Systemischer Familien- u. Organisationsberatung.

Produktdetails

Autoren Marlies Holitzka
Verlag Schirner
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9783897671188
ISBN 978-3-89767-118-8
Gewicht 92 g
Illustration Laufzeit 45 Min.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Psychologie > Allgemeines, Lexika
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Praktische Anleitungen

Psychotherapie, Psychotherapie : Compact Discs

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.