vergriffen

Wir sind alle Mentalisten - Das Geheimnis der 5 Sinne

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der österreichische Bestsellerautor und Starmentalist Manuel Horeth ist ein Meister der Beeinflussung und des Gedankenlesens. Er zeigt: Jeder kann seinen "6. Sinn" trainieren und entwickeln. Welche übersinnlichen Fähigkeiten besitzen wir von Natur aus, welche können wir erlernen, und wie formt man daraus eine Gabe? Mit der Mentalistenmethode wird es ein Kinderspiel, andere Menschen positiv zu beeinflussen und zu erkennen, was wirklich in den Köpfen von Freunden und Feinden vor sich geht.

Über den Autor

Manuel Horeth, geboren im österreichischen Saalfelden, ist Mentalist, Magier und ORF-Moderator. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Phänomenen Mentalismus, Täuschung, Illusion und Psychologie. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem Fernsehen.

Magdalena Eder, ebenfalls in Saalfelden, Österreich geboren, lebt und arbeitet in Salzburg. Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftspädagogik machte sie eine Ausbildung zum systemischen Coach.

Produktdetails

Autoren EDER, Magdalena Eder, Horet, Manuel Horeth
Verlag Piper
 
Serien Piper-Tb.
Serie Piper
Piper Taschenbuch
Themen Sinn (Wahrnehmung)
Suggestion
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Angewandte Psychologie
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2011
 
EAN 9783492264556
ISBN 978-3-492-26455-6
Seiten 191
Abmessung 120 mm x 189 mm x 16 mm
Gewicht 188 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.