Fr. 12.90

Die Ritter der vierzig Inseln - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist eine atemberaubend fantastische Welt, in die der junge Dima eines Tages ganz plötzlich versetzt wird: Ein Archipel aus vierzig Inseln, auf denen zahlreiche andere Jugendliche leben, die alle auf dieselbe magische Weise dorthin gekommen sind wie Dima. Doch es ist keine friedliche Welt - denn es heißt, nur wer alle Inseln erobert, darf zur Erde zurück. Für Dima beginnt das Abenteuer seines Lebens.

Über den Autor / die Autorin

Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Gemeinsam mit Regisseur Timur Bekmambetov schrieb Lukianenko auch das Drehbuch für die Verfilmung von "Wächter der Nacht".

Zusammenfassung

Es ist eine atemberaubend fantastische Welt, in die der junge Dima eines Tages ganz plötzlich versetzt wird: Ein Archipel aus vierzig Inseln, auf denen zahlreiche andere Jugendliche leben, die alle auf dieselbe magische Weise dorthin gekommen sind wie Dima. Doch es ist keine friedliche Welt – denn es heißt, nur wer alle Inseln erobert, darf zur Erde zurück. Für Dima beginnt das Abenteuer seines Lebens.

Produktdetails

Autoren Sergej Lukianenko
Mitarbeit Matthias Dondl (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Rycari Soroka Ostrovov
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 07.04.2011
 
EAN 9783453526631
ISBN 978-3-453-52663-1
Seiten 397
Gewicht 346 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Weitere Romane des Autors
Heyne Bücher
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy
Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Roman, Abenteuer, Fantasy, Action, Inseln, Überleben, Belletristik in Übersetzung, Jugendliche, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Dystopie, Dilogie, Sciencefiction

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.